Calvin Klein

In aufsteigender Reihenfolge

3 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge

3 Artikel

Erfahren Sie mehr

Calvin Klein Uhren, Calvin Klein Schmuck

 

Calvin Klein  Der amerikanische Top Designer Calvin Klein und die Swatch Group vereinten 1997 ihre herausragenden Talente zur Gründung von Calvin Klein Watch, einer Uhrenmarke, die durch ihre profilierten, geraden und zeitgenössischen grafischen Linien beeindruckt . Damit entstand ein anderes und völlig neues, unnachahmliches Genre von Uhren: die modische Accessoireuhr. Heute schmücken über 200 verschiedene Swiss made Uhren Modelle, einfach feinste Qualität sowohl für Männer als auch für Frauen, die Schmuck-Vitrinen in über 60 Ländern.

Calvin Klein CK Schmuck


Puristisch, minimal, gerade, zeitgemäß und sexy – seit 1997 feiern die Uhren und Schmuck der Marke ck Watch Co. Ltd weltweit Erfolge. Aus der Verbindung schweizerischer Uhrmacherkunst mit dem sachlichen und klaren Stil von Calvin Klein sind Uhren entstanden, die mehr sind als pure Zeitmesser: ck watches sind ein modernes Statement des persönlichen Stils. Calvin Klein Uhren stehen für Präzision, wie Citizen oder Casio in nichts nach.


Die Uhrenkollektion Ck  Kalvin Klein watches setzt Trends und wurde im Lauf der Jahre um zahlreiche Linien erweitert. Ob elegant, sportlich oder außergewöhnlich: Alle Modelle haben ihren individuellen Charakter und tragen doch unverkennbar die Handschrift von Calvin Klein.
Im Jahr 2004 lancierten die Swatch Group AG und Calvin Klein Inc. im Rahmen einer weltweiten Lizenzvereinbarung erstmals eine Schmuckkollektion innerhalb der Marke ck Calvin Klein.  Ck Calvin Klein jewelry ergänzte die bereits bestehende, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit im Uhrenbereich.

 

Calvin Klein CK Uhren Watches

2006 hieß es: ck watches & jewelry goes Jeans! ck watches & jewelry präsentierte eine neue Uh-ren- und Schmuck Kollektion. Das Design der neuen Accessoires steht ganz im Zeichen der berühmten Designerjeansmarke Calvin Klein Jeans, die Ende der 70er Jahre den Jeansmarkt revolu-tionierte. Calvin Klein Jeans Watches & Jewelry: Minimalismus meets Jeanswear. Designelemente erinnern an die Hose, die die Welt veränderte: Uhrenbänder mit Ziernähten  angelehnt an die berühmte Hosentasche der Calvin Klein Jeans. Der Stil: Jung, cool, trendig und unprätentiös.


Heute führt die  Luxusmarke ihren eingeschlagenen Erfolgsweg fort; sie ist klar erkennbar an ihrer sexy und zugleich schlichten Designästhetik, die sich durch klare Linien und eine Fülle sinnlich gebogener Metalloberflächen auszeichnet.

Bei uns finden Sie immer die aktuellsten Calvin Klein Uhren und Calvin Klein Schmuckkollektionen und dies immer mit mindestens 15% unter Liste (Rabatt).  Nach dem aber Ck besclossen hat nur noch über eigene Geschäfte oder duty Free Shops zu vertreiben. Haben wir die CK-Kollektion durch eine bessere Kollektion von Toyo Yamamoto ersetzt, Top-Design, 3 Jahre Garantie, Edelstahl mit IP Beschichtung und das ganze für 40-50 % unter der Calvin Klein Kollektion.

Calvin Klein CK unter Liste Online

Calvin Klein war der Vorreiter der schlichten Linie, eine  Designmässig gleichwertige Schmuck-Kollektion wurde von Toyo Yamamoto entwickelt, bessere Qualität, gleicher Stil aber nur die Hälfte des Geldes, Toyo Yamamoto Schmuck Kollektionen.

Heute wurde diese Kollektion von Firmen wie, Pandora, Engelsrufer, Skagen oder Swarovski leider überholt.