Tommy Hilfiger

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Erfahren Sie mehr

Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger 1951 geboren, stammte aus einer Grossfamilie in Elmira (Bundesstaat Ney York) aus einfachen Verhältnissen, der Vater war Uhrmacher, die Mutter Krankenschwester, mit 18 öffnete er seine erste Boutique, der Beginn seiner Selbstständigkeit. In den 80ern zog Tommy Hilfiger nach New York obwohl er pleite war. Er hatte einen Partner der ihn unterstützte, Mohan Murani, dieser ging jedoch auch bald pleite. Es gelang Tommy Hilfiger mit Freunden seine Anteile zurückzukaufen und sogar 1990 die Tommy Hilfiger Corporation an der Börse zu platzieren. Mittlerweile gibt es ausser Textilien und Parfum auch Tommy Hilfiger Uhren. Bekannt sind die Farben: Rot, Weiss und Dunkelblau. Die Uhrenlizenz liegt bei der Mgi Twc Group .

2005 verkaufte Tommy Hilfiger seine Firma für über 1,6 Milliarden Dollar an die Investmentfirma Apax. Dieser aussergewöhnliche und mutige Mann ist heute immer noch verantwortlicher Direktor. Hilfiger ist nunmehr seit über 20 Jahren Kult.

 Hilfiger Tommy Uhren Online günstig

Auch bei den Uhren finden Sie die Tommy Hilfiger Farben Rot, Weiss, Blau wieder und die Uhren Kollektion finden Sie bei Abramowicz zwischen 15% bis 30% unter Liste . Es gibt die coolen Uhren für Damen wie für Herren. Es handelt sich hierbei um einfache , schöne modische Armband-Uhren im Hilfiger Stil. Von der 3 zeiger-Uhr bis hin zum Chronographen.