Weisser Salbei und Wüstensalbei Kräuterbündel, Berk HS-388
Weisser Salbei und Wüstensalbei zählen zum wichtigsten Räucherwerk Nordamerikas. Ihre Kombination ermöglicht eine besonders kraftvolle Räucherung, die negative Schwingungen vertreibt und die Raumenergie harmonisiert.
Das Kräuterbündel wird am offenen Feuer oder an einer Kerzenflamme angezündet.
Weisser Salbei ist ein intensiver Reiniger. Er vertreibt negative Energien, Krankheitsdämonen und niedere Astralwesen. Er klärt das Bewusstsein und befreit von allen möglichen Anhaftungen.
Der Wüstensalbei ist ein unverzichtbares Räuchermittel der nordamerikanischen Indianer und Schamanen und gillt als ein starkes Mittel zur Reinigung von Räumen und schützt vor negativen Energien, er gilt als atmosphärisch stark reinigende Pflanze, die vor Heilungsritualen, Schwitzhütten und zeremoniellen Festen verwendet wird. Sein Rauch löst negative Energiefelder auf, bringt den Energiehaushalt ins Gleichgewicht und wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele. Sein Duft ist intensiv krautig und erwärmend.
Produktdaten auf einen Blick
Marke: Berk Qualitätsräucherwerk
Inhalt: Weisser Salbei und Wüstensalbei Kräuterbündel 100% aus natürlichem weißen Salbei und Wüstensalbei
Artikel-Nr.: HS-388
EAN: 4250209841447
Gewicht: 70g
Weißer Salbei & Wüstensalbei auch Smudge Sticks (Kräuterbündel) genannt, sollten über einer mit Sand gefüllten Keramikschale entzündet werden. Indem man der Glut Luft zufächelt, wird Rauch erzeugt, welcher zum Reinigen des Körpers, der Wohnung, der Büros und Heilstätten benutzt wird.
Nach der Räucherung ist das Bündel mit Hilfe von Sand zu löschen und für eine spätere Anwendung aufzubewahren.
Eine weitere praktische Möglichkeit mit Smudge Sticks zu Räuchern besteht darin, die Kräuter portionsweise aus dem Bündel zu lösen und auf Räucherkohle zu geben. Die Smudge-Bündel bestehen zu 100% aus natürlichen und naturreinen Pflanzenteilen, die auf ökologische Art und Weise gesammelt werden. Den Pflanzen wird kein Schaden zugefügt - nichts wird verwüstet. Diese Bündel sind eine wunderbare Energiequelle.
Der Wüstensalbei
Der wertvolle Wüstensalbei wird auch Sagebrush oder Steppen-Beifuss genannt und ist eine der meist verwendeten Pflanzen der amerikanischen Ureinwohner. Auch wenn diese Räucherpflanze Wüstensalbei genannt wird, handelt es sich um eine Beifuss-Pflanze mit der botanischen Bezeichnung Artemisia tridentada.
Die Ureinwohner nehmen diesen Wüstensalbei für ihre Rituale und auch als Medizin. Das Räuchern des Sagebrush soll die Atmosphäre und den Geist reinigen
Er ist ein unverzichtbares Räuchermittel der nordamerikanischen Indianer und Schamanen. Er ist ein starkes Mittel zur Reinigung von Räumen und schützt vor negativen Energien, er gilt als atmosphärisch stark reinigende Pflanze, die vor Heilungsritualen, Schwitzhütten und zeremoniellen Festen verwendet wird. Sein Rauch löst negative Energiefelder auf, bringt den Energiehaushalt ins Gleichgewicht und wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele..
Sein Duft ist intensiv krautig und erwärmend.
Die Bündel werden von Hand in Kalifornien hergestellt.